Was heißt sfs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherheit für Security

Paatrick
Fragesteller

Klar.. wenn jemand stirbt, wünsche ich dem Sicherheit für Security. -.-

Paatrick
Fragesteller
@msp6991

passt schon. war halt nicht so gut drauf da ;)

inzwischen steh ich voll hinter dir!

Wenn jemand gestorben ist dann sollte man gar keine Abkürzungen verwenden. So was kann man machen wenn es etwas nicht so wichtiges ist, aber wenn ein Mensch gestorben ist, dann sollte man sich genug Zeit und Mitgefühl nehmen, dass man sich der Sache voll und ganz widmet und nicht in Abkürzungen spricht.

sfs ist mir in diesem Kontext auch nicht bekannt.

Ich kenne sfs nur von zb instagram und da heißt das shoutout for shoutout

Hi, diese Abkürzung kenne ich nicht, gibts nicht bei Kondulationen. Und ich kenne mich ein bißchen aus. Gruß Osmond