Was ist ein sfs bei Instagram?

4 Antworten

sfs ist die abkürzung für shoutout for shoutout. Das heißt, dass z.b. du ein Shoutout (ein bild) einer anderen Seite postet, sie darauf makierst und unterndrunter sowas schreibst wie:

schaut doch mal auf der Seite vorbei, sie haben echt süße Bilder @......... + genau das selbe macht die andere seite dann auch für dich, so dass ihr beide neue Follower bekommt. ALso macht man mit einem Shoutout eigentlich werbung für andere Seiten.

Was auch oft in Kommentaren steht ist:

lfl = like for like und..

fff = follow for follow

Liebe Grüße

MissIncomplete <3

Ps: ich hoffe ich konnte dir helfen :)

s: shoutout f: for s: shoutout

Das ist wenn man für den jeweils anderen Werbung macht, also zum Beispiel ein Bild von der Person hochlädt und schreibt das man der Person folgen soll, und die Person das selbe für den anderen macht. :-)

shoutout for shoutout . ein shoutout für jemanden zumachen ist sozusagen jemanden teilen . man macht einen screenshot von der startseite von derperson wo man teilen muss. dann lädt man das bild hoch und schreibt unten drunter "folgt : @maxmustermann" also der name der person dann hinschreiben , hinter des " folgt " :)

shoutout for shoutout das heisst du stellst ein bild von ihrer seite auf deine und sie auch bei dir (screenshout) :) ps: fff (follow for follow) lg salli<3

Knutschax3
Fragesteller

Danke :)