Instagram Kommentare sortieren?

2 Antworten

Die Kommentare auf Instagram werden normalerweise automatisch sortiert, je nachdem wie viele Likes, Relevanz und Aktualität sie haben. Aber es ist möglich, dass deine Kommentare anders angezeigt werden als meine, weil Instagram den Algorithmus für deinen Account anders anwendet.

Es gibt keine Einstellung, um die Sortierung der Kommentare zu ändern. Instagram entscheidet automatisch, welche Kommentare als "Top" angezeigt werden. Leider hast du keine Kontrolle darüber, welche Kommentare oben angezeigt werden.

Die Sortierung der Kommentare könnte also von den Accounts abhängen, denen du folgst oder mit denen du häufig interagierst.

Das scheint auch abhängig davon zu sein, wessen Kommentare man anschaut. Ggf. können die Creator das ja selbst einstellen. Mir ist das nur aufgefallen, da ich quasi immer die Top-Comments oben sehe, außer beim @fabriziorom . Dort ist es (leider) nach Datum sortiert.