Kommentare verschwinden auf instagram

1 Antwort

Das passiert mir auch öfters, hast du ein Iphone ? die kommentare könnten evtl verschwinden, weil das internet nicht richtig funktioniert und die kommentare nicht richtig laden. Manchnmal muss ich mein instagram aber auch einfach neu starten und nochmal posten, dann funktioniert es meistens...

Instagram Kommentare lassen sich nicht löschen!

Hey Leute, benutze seit ein paar Tagen Instagram, aber aufeinmal lassen sich meine und Kommentare von anderen nicht mehr löschen. Voher ging es ohne Probleme. ich klicke auf kommentare dann lösche ich sie, dann sind sie auch vorerst weg, aber sobald ich das bild aktualisiere kommen die Kommentare wieder, hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Instagram Kommentare von anderen

Hallo. Ich hab eine Frage...kann man bei Instagram von anderen Kommentare löschen? Also wenn ich ein Bild poste und jemand es kommentiert kann ich dan diesen Kommentar löschen das er nicht mehr unter meinem Bild ist?

...zur Frage

Instagram Kommentar wo?

Ich kenne mich kaum b Instagram aus, heute habe ich so eine Meldung bekommen, das mich jemand in einem Kommentar erwähnt hat. Wo finde ich dieses Kommentar den? Im Internet ist darüber geschrieben wie man es löscht, aber wo man es findet darüber habe ich nichts gefunden? Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram Kommentar?! Geht nicht

Ich wollte in instagram ein Kommentar schreiben aber es ging nicht . Es stand dran das es gegen die schriftlinien ist aber ich hab nix schlimmes oder so reingeschrieben ?? Kann mir jemand helfen ? Woran liegt das ?

...zur Frage

Wie lösche ich Kommentare auf Instagram?

Hallo,

ich kann meine Kommentare auf Instagram nicht löschen, nirgendwo erscheint ein Kreuz neben dem Kommentar, nicht wenn ich darüber fahre und auch gibt es keinerlei Auswahl wo steht Kommentar löschen... weder bei den drei Punkten noch auf einem der Zeichen unter den Kommentaren... ich habe da nur ein herz was ich anklicken
kann neben meinem Kommentar...

Benutze Mac OS Mojave und Safari als Webbrowser... was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?