Instagram löscht meine kommentare, wenn ich aktualisiere sind die kommentare weg warum?

3 Antworten

(AppVersion)

Habe die vermutung, dass der Fehler dann auftritt, wenn du die App während du den Kommentar schreibst herunterlegst und etwas anderes machst und ihn dann anschließend abschickst. Um sicher zu gehen, Kommentar vor dem senden kopieren, Nachricht senden, Online schauen ob nachricht gesendet (Browser) und falls nicht nicht, App schließen, wieder öffnen und ohne die App zu minimieren, einfügen und nochmal senden. Schaut dann nochmal im Browser ob es geklappt hat.

Den Aufwand ist es natürlich nur wert, wenn ihr wirklich sicher sein wollt das die Nachricht ankommt. Also nicht für ein einfaches lol oder xD

Ansonsten die App einfach nicht zu oft im Hintergrund verwendenund notfalls app neu starten.

Hab den Fehler noch nicht oft genug gehabt um sicher zu sagen, das es daran liegt, aber es hat bei mir funktioniert.

Bei neuen Erkenntnissen oder Updates einfach verbessern.

Entweder hat die Person ,wo du kommentiert hast, diese Kommentare gelöscht oder es ist ein technisches Problem. Update mal Instagram oder deinstalliere und installiere es wieder neu. Ansonsten kannst du dich auch mal an den Support wenden.

das liegt daran das du vorher schon unter dem bild was geschrieben hast

simulator123
Fragesteller

wie darf ich nur einmal kommentieren und ich hab eig. nur das erste mal kommentiert unter einem bild das ging trotzem weg. danke für deine antwort!