Was wünscht man jemandem, der Konfirmiert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ist es: von Dietrich Bonhoeffer: schreibt sich mit e, sorry, hatte ihn falsch geschrieben: " Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. " / Siehe letzte Strophe. Der war auch evangelisch. https://www.ekd.de/aktuell/6822.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Shadow
13.04.2016, 20:57

Viieelen Dank! Das hört sich gut an!😊🙈

1

Schreib doch ein paar Zeilen aus einem Psalm rein. Musst den etwas kürzen, die sind länger und passen nicht auf die Karte . " Der Herr ist mein Hirte usw." . Oder einen anderen Auszug aus einem Psalm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Shadow
13.04.2016, 20:47

Hättest du noch einen konkreten Vorschlag, der nicht sich nicht so auf mich bezieht? Ich würde mich nämlich am liebsten aus der ganzen Religionssache raushalten...😁

0

Herzliches Beileid !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Shadow
13.04.2016, 20:43

Haha! Danke, aber wofür?

0

Was möchtest Du wissen?