Wie wollt ihr eure Kinder später benennen oder wie heißen sie mittlerweile?

8 Antworten

Unsere beiden Kinder sind bereits junge Erwachsene:

Unsere Tochter heißt Laura und unser Sohn Max.😃

Megatron oder Doom, kann mich gerade nicht entscheiden.

ZuNiceFrage  01.04.2024, 05:54

dann entscheid ich für dich:
doom ist besser (klang, länge, aussprache)
megatron? nee lass mal xd

kennst du das videospiel doom? auf englisch:
verhängnis verderben verdammnis untergang
böses schicksal:( ☠️💀☠️

Meine Kinder werden später nur Chinesische Namen Tragen. Den Namen Jinjin, was ,,die Goldene“ bedeutet finde ich sehr Schön

Das war irgendwie auch eine Schicksalsentscheidung. Ich hab mich mit meiner Frau geeinigt: wenn es Jungen werden, entscheidet sie - bei Mädchen ich (in Absprache).

Wir wussten natürlich nicht, ob es Zwillinge oder so werden und welches Geschlecht - das wurde an anderer Stelle entschieden.

Ergebnis: es wurde ein Mädchen - also Tamara. Bei zweien wäre es noch eine Samantha geworden.

PS: bei Jungs wäre auf jeden Fall ein Sebastian dabei gewesen.

Ich habe eine Tochter, sie heißt Saejin.

Enhypen203  01.04.2024, 16:39

So ein schöner name