Wie wirkt sich Liebeskummer bei Psychopathen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich nicht konkret sagen, das Leben ist kein Hollywood-Film.

Psychopathie tritt meistens in Kombination mit anderen psychischen Störungen wie Sadismus oder Narzissmus auf, deshalb ist es komplexer. Darüber hinaus gibt es natürlich verschiedene Ausprägungen und Abstufungen.

ICh denke dass sie trotzdem Liebeskummer haben. Vielleicht äußert sich dieser nur anders als bei gesunden Menschen

Damit hast du auch recht! Sie können nicht wirklich lieben und deshalb können sie auch kein Liebeskummer haben.