Wie wirken lange Haare bei Männern auf Frauen?

Garreth Bale - (Frauen, Haare, Beauty)

17 Antworten

Es kommt auf den Typ drauf an, wenn ein durchtrainierter Typ wie Bale al einen Zopf trägt vllt noch mit etwas mehr Bart dann ist das sexy ^^

Auch wenn Männer durchtrainiert sind und einen Bart haben und diese rastertöpfe finde ich das Mega ^^

Bei unscheinbaren finde ich jedoch ein Kurzhaarschnitt passender und bei dicken sowieso

Wow, aber nicht wenn sie offen sind. Zöpfe und Dutts finde ich gut, aber auch nicht bei jedem. Es kommt auf die gesamt Erscheinung an, wenn jemand z.B. vom Gesicht her attraktiv ist und lange Haare hat, kann das sehr anziehend sein, muss aber nicht sein. Man muss ausprobieren was zu einem passt

Ich finde es nicht attraktiv, und meine Freundinnen auch nicht😁 Jedoch finde ich es stylisch wenn Jungs oben etwas längere Haare haben und es sich zu einem kleinen Zopf machen und an den Seiten ganz abrasiert  haben (aber keine Glatze😅)

Längere haare werden bei jungs ja immer mehr zum trend. Also ich finde es sieht gut aus bei älteren so ab 20 Jahren oder einfach hübschen leuten. Aber man sollte nicht übertreiben.

Trotzdem gilt: jeder wie er will.

Ich als Mann würde sagen, wenn der Charakter dazu passt siehts gut aus. Wenn son Knilch mit langen Haaren ankommt siehts eher lächerlich aus