Wie wirken lange Haare bei Männern auf Frauen?

...komplette Frage anzeigen Garreth Bale - (Haare, Beauty, Frauen)

15 Antworten

Längere haare werden bei jungs ja immer mehr zum trend. Also ich finde es sieht gut aus bei älteren so ab 20 Jahren oder einfach hübschen leuten. Aber man sollte nicht übertreiben.

Trotzdem gilt: jeder wie er will.

Wow, aber nicht wenn sie offen sind. Zöpfe und Dutts finde ich gut, aber auch nicht bei jedem. Es kommt auf die gesamt Erscheinung an, wenn jemand z.B. vom Gesicht her attraktiv ist und lange Haare hat, kann das sehr anziehend sein, muss aber nicht sein. Man muss ausprobieren was zu einem passt

Das kommt drauf an.
Also wenn die Haare so lang sind das sie über die Schulter fallen gefällt mir persönlich das gar nicht. Weil so sehen die ganz schnell ungepflegt aus und wenn Männer einen Zopf/Dutt machen können sieht komisch aus.

Gut sieht es für mich aus wenn die grade so den Nacken bedecken und dann gestylet sind.

Ich finde es nicht attraktiv, und meine Freundinnen auch nicht😁 Jedoch finde ich es stylisch wenn Jungs oben etwas längere Haare haben und es sich zu einem kleinen Zopf machen und an den Seiten ganz abrasiert  haben (aber keine Glatze😅)

Das kann Wow aussehen.
Am schönsten finde ich es wenn sie zusammen gebunden sind so in einem Dutt zB. Oder offen aber nach hinten getragen schwer zu erklären.
Wann sie aber so offen getragen werden wie es die Frauen machen gefällt es mir persönlich nicht:) aber im allgemeinen kommt es auf das Ganze Erscheinungsbild an.

Es kommt auf den Typ drauf an, wenn ein durchtrainierter Typ wie Bale al einen Zopf trägt vllt noch mit etwas mehr Bart dann ist das sexy ^^

Auch wenn Männer durchtrainiert sind und einen Bart haben und diese rastertöpfe finde ich das Mega ^^

Bei unscheinbaren finde ich jedoch ein Kurzhaarschnitt passender und bei dicken sowieso

Ich als Mann würde sagen, wenn der Charakter dazu passt siehts gut aus. Wenn son Knilch mit langen Haaren ankommt siehts eher lächerlich aus 

Wenns zur Gesichtsform passt, siehts sexy aus :b

Mein Fall ist es nicht. Es gibt durchaus Männer, denen lange Haare stehen, keine Frage, aber ich persönlich finde kurze Haare gepflegter und schöner

Wenn es zum Mann passt kann es durchaus attraktiv sein.

Jeder so wie er mag 

Ich finde  es bis 30J bei Männern ok aber dann 

Ich finde das persönlich "naja geht so" , aber bestimmt gibt es auch Damen die "WOW" dazu sagen :D

Ich liebe lange Haare bei Männern. Aber nur, wenn sie gepflegt sind und nicht einfach nur runterhängen und vielleicht zwei Mal im Jahr gewaschen werden.

Finds nicht schön..

Naja, das finde ich schon zu lang, aber bei Beckham ist es wieder was anderes ;)


Was möchtest Du wissen?