Haar Styling gel für Männer auch für Frauen?

4 Antworten

Na sicher, Haargel ist ja üblicherweise für die Haare und nicht für Männer oder Frauen!

Die Produkte, die für Männer designt werden, riechen halt manchmal anders als die Produkte, die für Frauen designt werden. Aber das ist ja auch egal. An deiner Stelle würde ich halt vorher mal fragen, ob du bei deinem Kumpel an dem Gel schnuppern kannst und wenn dir der Geruch zusagt, spricht ja nichts dagegen.

Natürlich

Ist er geeignet als Gaming laptop,besonders für fortnite?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072V26M6J/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Für fortnite gut? Läuft es flüssig und in guter Auflösung/Grafik? Wenn nicht bitte Vorschläge

...zur Frage

Wie findet ihr die Uhren von Armani?

Hey wie findet ihr die Uhren von Armani, vom Preis, vom style? Hier ist ein Beispiel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00995GSD0/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Zur Info ich bin 15

...zur Frage

dünnes haar voluminöser machen?

hey leute! ich (männlich) habe *extrem* dünnes haar und habe eine haarlänge von ca. 4 zentimeter und das problem ist, dass meine haare überhaupt nicht stehen, also sie haben einfach kein Volumen!! gel hasse ich, fällt also weg! meistens nehme ich jetzt einen haarschaum oder wachs (= schaut aber auch nicht perfekt aus!) Habt ihr irgendwelche tipps wie ich das besser hinkriegen könnte, oder mein haar voluminöser machen könnte? Ich will, dass meine haare ungefähr so ausehen wie auf dem beigelegten bild

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Suche Haaröl zum Styling von Männerhaaren?

Ich würde mir gerne die Haare nach hinten stylen, aber wenn ich Gel benutze, dann steht das Haar nur nach oben, aber ich will es glatt nach hinten. Ich glaube daher, ich brauche etwas mit mehr Flüssigkeit und da habe ich an Haaröl gedacht. Bis jetzt habe ich allerdings nur Haaröl als Kur gefunden und nicht als Styling-Produkt und so Chemieware von Loreal und so was will ich nicht. Biologisch ohne Zusätze.

Weiß jemand wo ich so was finde?

...zur Frage

Wie macht er seine haare (Styling)?

Hey
die Haare sehen echt geil aus..
Weiss jemand was er für Wachs/Gel verwendendet und welche Technik?
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?