Wie wird Traubensaft Wein?

3 Antworten

Also die alkoholische Gärung - oder vielmehr die Gärung des Alkohols - sie erzeugt Alkohol - das heißt also, der Alkohol erzeugt Gärung - sogenannte alkoholische Gärung

Wusste schon der Pfeiffer mit 3 "F".

Durch Gärung. Dazu werden meisten spezielle Hefen verwendet.

Mit Traubensaft kann das jeder - der Trick, das nur mit Wasser zu machen, der war gut!    ;)))

cg1967  21.11.2015, 04:38

Und der letzte Trick lief schief. ;)

Bevarian  21.11.2015, 13:58
@cg1967

Tja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

cg1967  24.11.2015, 02:35
@Bevarian

Aber die Jünglinge sind noch immer auf Erden aktiv, manche sogar als Fußballfans. :)