Wie wird man zwischen 20 und 25 zum Multimillionär?

2 Antworten

Ich würde schätzen durch arbeiten, bin mir aber noch nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoSuperLow  28.04.2024, 19:39
@lesterb42

Die meisten Menschen die reich sind, sind es durch Arbeit...
Schauspielerei? Profi Boxer? das sind alles Arbeiten. Schneeballsysteme? Auch Arbeiten, alles Geld der Welt kommt durch Arbeit, außer das was geerbt wird, aber nicht alle reiche sind nur erbende.

lesterb42  29.04.2024, 09:01
@SoSuperLow

Wir reden aneinander vorbei. Mit einer Tätigkeit, die nach Zeit bezahlt wird, wirst du nicht reich, weil die Zeit endlich ist.

Ich vermute auch dass du dir meinen link nicht angesehen hast.

Schauspielerei? Profi Boxer?

Wenn von denen einer reich wird, ist das die krasse Ausnahme.

SoSuperLow  29.04.2024, 10:46
@lesterb42

Das macht für mich halt absolut keinen Sinn, da ohne Arbeit Geld überhaupt nicht existieren würde..

Selbst Geld anzulegen, und zu investieren ist eine Art Arbeit, und durch sowas werden schon auch ein paar Menschen ”Reich“, kommt ja aber auch drauf an was man als reich definiert.

SoSuperLow  29.04.2024, 10:58
@lesterb42

Ich kann micht nicht entsinnen gesagt zu haben das ich kommunizieren möchte.

SoSuperLow  29.04.2024, 11:43
@lesterb42

Huh, ich hab doch nur gesagt das ich nicht kommunizieren will und halt deine Meinung nicht verstehe 😭

An- und Verkauf mit viel Glück.