wie wird man wie alte leute?

7 Antworten

...man darf vieles, und auch selbst, nicht zu wichtig nehmen. Take it easy.

Wer sagt denn, dass nur alte Leute so leben? Bzw. wie definierst du "alt"?

Wenn man in jungen Jahren etwas gelernt hat und sich im Leben etwas Wohlstand erarbeitet hat, kann man es im Alter entspannter angehen lassen.
Sonst darf man Pfandflaschen sammeln.

Man lebt, wird älter, sammelt Erfahrungen, verliert Illusionen und denkt sich seinen Teil.

Das kommt mit der Zeit, aller dings die Jugend von heute wird uns nie verstehen können. Haben ja nichtmal den Krieg miterlebt. Alles weicheier. Früher war alles besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung