Wie wird man seine Urgroßmutter los?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In Ruhe lassen. 36%
Seniorenheim. 21%
Andere Optionen: 21%
Psychatrie. 7%
Geht nicht. 7%
Umziehen. 7%

5 Antworten

Andere Optionen:

Wende dich an den Hausarzt deiner Großmutter und kläre ihre Verwirrtheit ab.

Psychatrie.

Beim Familiengericht das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen, dann erst in die Pychiaterie und danach ins Heim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Andere Optionen:

Der Fall muss erstmal begutachtet werden.

Gerade die Beleidigungen würde ich mir nicht länger gefallen lassen wollen... Aber gegen ihren Willen ginge das vermutlich nicht

Schon sehr traurig wie du über deine Urgroßmutter redest. Sie ist immerhin mit dafür verantwortlich, dass du überhaupt existierst.

Die gute Frau ist krank und muss eingestellt werden. Sie selbst leidet mehr darunter als ihr, die nur darüber nachdenken, wie man sie am besten los wird.

Aber gebt sie am besten ins Pflegeheim, da hat sie es besser als in so einer verkorksten Familie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft