wie wird man schneller auf der E-Gitarre?

2 Antworten

Fang langsam an und teile dir das, was du spielen willst in Abschnitte auf. Wenn du möchtest kannst du dabei auch ein Metronom benutzen. Außerdem spielt es sich etwas aufgewärmt sowieso immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich, wenn ich beispielsweise einen Läufer spielen wollte einfach hingesetzt, Metronom App an gemacht auf sehr langsam und dann eingestellt das die automatisch alle paar Takte schneller wird und dann ganze Zeit den Läufer wiederholt das hat echt gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung