Wie wird man prominent? Kann man das wirklich lernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

prominent werden kann man planen und lernen 69%
prominent werden kann man nicht beeinflussen 31%

14 Antworten

Die Auswahlantworten sind beide unsinnig! Man kann es nicht unbedingt planen und lernen, prominent zu werden. Aber man kann etwas dafür tun und es somit beeinflussen! Z.B. indem man Schauspiel- oder Gesangsunterricht nimmt und eine entsprechende Karriere einschlägt!

prominent werden kann man planen und lernen

Du solltest in erster Linie medienge.i.i.l sein und schon zur Eröffnung einer Sardinendose gehen. Am besten wäre es dann noch, wenn du besonders gut oder schlecht aussiehst, um die Fotografen auf dich aufmerksam zu machen. Wie, ist egal. Curd Jürgens sagte mal: "Es ist egal, was über mich geschrieben wird; Hauptsache, man schreibt meionen Namen richtig". Diese Einstellung soltest du dir zu eigen machen. Übrigens: Intelligenz ist oft hinderlich beim Versuch, prominent zu werden...*ggg+.

prominent werden kann man planen und lernen

Du musst halt nur etwas anstellen, damit die Mediemn auf Dich aufmerksam werden. Am besten etwas ganz Schlaues, was gutes erfinden, was der Menschheit hilft.

Oder was verrücktes, was weiß ich. Hubschrauberlandung auf der Spitze des Fernsehturms.

Am einfachsten wäre allerdings, Du heiratest Dieter Bowlen.

prominent werden kann man planen und lernen

Dies gilt zumindest für den 'normalen', der keine Prominenten in der Familie hat.

Ansonsten benötigt man m. E. ein gewisses 'Grundnaturell' hierzu. Das ist angeboren oder auch nicht.

prominent werden kann man planen und lernen

Mit viel Geld, Werbung und Beziehungen ist das durchaus machbar. Ob es allerdings erstrebenswert ist, ohne jegliches Talent nur prominent zu sein, ist eine andere Sache.

Shira, wir beide brauchten doch nur aufzutauchen und wären schlagartig prominent, oder? Du vielleicht als "Shira Hilton" mit einem "falschen Hasen" vor dir hertragend....träum...ggg.

0
@Knowledge

Wirf mich bitte nicht mit der Hilton in einen Topf!! Das geht überhaupt nicht! Ganz davon abgesehen bin ich nicht blond (auch nicht im übertragenen Sinne):-))

0
@Shira

Na gut...korrigier..vielleicht "Shira Ritz"?...ggg.

0
@Knowledge

Nein, ich will überhaupt nicht prominent sein!! Träum schön weiter von deinem Prominentendasein! Ich leihe dir auch meinen "falschen Hasen" :-))

0

Was möchtest Du wissen?