Wie wird man prominent? Kann man das wirklich lernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

prominent werden kann man planen und lernen 73%
prominent werden kann man nicht beeinflussen 26%

6 Antworten

Die Auswahlantworten sind beide unsinnig! Man kann es nicht unbedingt planen und lernen, prominent zu werden. Aber man kann etwas dafür tun und es somit beeinflussen! Z.B. indem man Schauspiel- oder Gesangsunterricht nimmt und eine entsprechende Karriere einschlägt!

prominent werden kann man nicht beeinflussen

Prominenz ist ein Privileg dass man vielleicht erhält wenn ein besonderes Talent an einem entdeckt und gefördert wird. Du kannst nur dass was du kannst(Talent...) ausbauen und weiter dazu lernen.

prominent werden kann man nicht beeinflussen

M.E. kann man das mit diesen Anleitungen nicht. Ausserdem, was ist überhaupt "prominent"? Wenn einen viele kennen, wenn man im Leben was geleistet hat oder beides? Und noch viel mehr?

Zunächst muss man wohl etwas "besonderes" leisten, was auch im Interesser eines Teiles der Öffentlichkeit ist - für manchen reicht das schon, wenn die person mit einem Quasi-Prominenten im Bett war und dann in der Regenbogenpresse davon erzählt??????? Und wenn einenviele kennen und erkennen, muss das nicht immer "prominent" sein - Mich kennen in Stuttgrt wirklich viele Kinder durch meine Theaterauftritte in Schulen und Kindergärten - aber als "prominent" würde ich mich da nicht bezeichnen....

wie gehe ich mit überraschender Berühmtheit um?

Hallo, ich veröffentliche seit 2 Jahren Youtube-Videos, seit 1 Jahr auf Englisch um mehr Zuschauer anzusprechen (Experimente mit meinem Chemiekasten, meinem Roboter, zusammengeschnittene Fake-Trailer, Test von neuen Smartphones, ...). Inzwischen habe ich 1 Mio. Abonnenten, fast 100 Mio. Aufrufe und bei Google+ noch einmal 1 Mio. Followers.

Wie gehe ich mit dieser überraschenden Bekanntheit um und damit ein Star zu sein? Ich ertappe mich immer wieder dabei mich für etwas besseres zu halten als andere. Meine Schulnoten leiden aber auch darunter, da ich kaum mehr Zeit habe und schon überlegt habe abzubrechen. Außerdem verdiene ich auch genug Geld damit, dass ich mir eine eigene Wohnung mieten könnte...

...zur Frage

Sollte man kinderkriegen planen?

Was denkt ihr sollte man Kinderkriegen planen? Oder kann man auch Kinder haben wenn man nicht bereit ist? Also finanziell nicht bereit ist, und auch sonst? Oder ist das keine gute Idee? Ein beispiel, wenn man keine Ausbildung hat, sollte man wirklich kinder kriegen, oder zuerst eine ausbildung machen? Was denkt ihr? Oder sollte man Kidner nicht planen?

...zur Frage

Snapchat Namen von Prominenten?

Egal von wem! Er oder sie soll Prominent sein und wenns geht jung!(klingt bescheuert aber ich glaube ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Gegenteil von "prominent"?!

Wie heißt das Gegenteil oder gibt es da gar keins?!

...zur Frage

Hintergrundmusik bei Prominent

Ich suche schon lange ein lied das ich gestern bei prominent durch zufall gehört habe wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie es heißt

Es fängt bei minute 26:46 an bis 26:58 und ein zweites mal bei 29:27 bis 29:44

und hier noch die folge:

http://www.voxnow.de//prominent/sendung-vom-07102012.php?container_id=100683&player=1&season=0

...zur Frage

Wie lange muss man ungefähr lernen, bis man Japanisch lesen kann?

Würde mich wirklich mal interessieren. Wie sind eure Erfahrungen? Welches Material eignet sich gut zum Lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?