Wie wird man prominent? Kann man das wirklich lernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

prominent werden kann man planen und lernen 73%
prominent werden kann man nicht beeinflussen 26%

6 Antworten

Die Auswahlantworten sind beide unsinnig! Man kann es nicht unbedingt planen und lernen, prominent zu werden. Aber man kann etwas dafür tun und es somit beeinflussen! Z.B. indem man Schauspiel- oder Gesangsunterricht nimmt und eine entsprechende Karriere einschlägt!

prominent werden kann man nicht beeinflussen

Prominenz ist ein Privileg dass man vielleicht erhält wenn ein besonderes Talent an einem entdeckt und gefördert wird. Du kannst nur dass was du kannst(Talent...) ausbauen und weiter dazu lernen.

prominent werden kann man planen und lernen

"Anleitungen" sind ja wohl der größte Humbug, muss man gar nicht weiter drüber reden... ansonsten zeigt sich ja in Einzelfällen, dass so was wie Planung wohl doch möglich ist. In Kombination mit irgendeinem (zweifelhaften!?) Talent, genug Selbstbewusstsein (Selbstüberschätzung!?), Ehrgeiz, dem unbedingten Willen (vielleicht auch einer Portion Skrupellosigkeit) und einem Haufen Glück (zur rechten Zeit am rechten Ort) lässt sich da schon irgendwas machen...

Aber will man sowas wirklich!? Ich glaube nein. ;-)

Was möchtest Du wissen?