Wie wird man prominent? Kann man das wirklich lernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

prominent werden kann man planen und lernen 69%
prominent werden kann man nicht beeinflussen 31%

14 Antworten

prominent werden kann man nicht beeinflussen

M.E. kann man das mit diesen Anleitungen nicht. Ausserdem, was ist überhaupt "prominent"? Wenn einen viele kennen, wenn man im Leben was geleistet hat oder beides? Und noch viel mehr?

Zunächst muss man wohl etwas "besonderes" leisten, was auch im Interesser eines Teiles der Öffentlichkeit ist - für manchen reicht das schon, wenn die person mit einem Quasi-Prominenten im Bett war und dann in der Regenbogenpresse davon erzählt??????? Und wenn einenviele kennen und erkennen, muss das nicht immer "prominent" sein - Mich kennen in Stuttgrt wirklich viele Kinder durch meine Theaterauftritte in Schulen und Kindergärten - aber als "prominent" würde ich mich da nicht bezeichnen....

prominent werden kann man planen und lernen

Mit viel Geld, Werbung und Beziehungen ist das durchaus machbar. Ob es allerdings erstrebenswert ist, ohne jegliches Talent nur prominent zu sein, ist eine andere Sache.

Knowledge  26.03.2008, 19:37

Shira, wir beide brauchten doch nur aufzutauchen und wären schlagartig prominent, oder? Du vielleicht als "Shira Hilton" mit einem "falschen Hasen" vor dir hertragend....träum...ggg.

Shira  26.03.2008, 19:50
@Knowledge

Wirf mich bitte nicht mit der Hilton in einen Topf!! Das geht überhaupt nicht! Ganz davon abgesehen bin ich nicht blond (auch nicht im übertragenen Sinne):-))

Knowledge  26.03.2008, 19:56
@Shira

Na gut...korrigier..vielleicht "Shira Ritz"?...ggg.

Shira  26.03.2008, 20:07
@Knowledge

Nein, ich will überhaupt nicht prominent sein!! Träum schön weiter von deinem Prominentendasein! Ich leihe dir auch meinen "falschen Hasen" :-))

prominent werden kann man planen und lernen

Du solltest in erster Linie medienge.i.i.l sein und schon zur Eröffnung einer Sardinendose gehen. Am besten wäre es dann noch, wenn du besonders gut oder schlecht aussiehst, um die Fotografen auf dich aufmerksam zu machen. Wie, ist egal. Curd Jürgens sagte mal: "Es ist egal, was über mich geschrieben wird; Hauptsache, man schreibt meionen Namen richtig". Diese Einstellung soltest du dir zu eigen machen. Übrigens: Intelligenz ist oft hinderlich beim Versuch, prominent zu werden...*ggg+.

Die Auswahlantworten sind beide unsinnig! Man kann es nicht unbedingt planen und lernen, prominent zu werden. Aber man kann etwas dafür tun und es somit beeinflussen! Z.B. indem man Schauspiel- oder Gesangsunterricht nimmt und eine entsprechende Karriere einschlägt!

prominent werden kann man planen und lernen

Talent ist sehr wichtig, entweder du hast es oder nicht. Außerdem ist es von Vorteil wenn man die richigen Leute kennt, die wiederum auch wichtige Leute kennen sollten usw. Empfehlungen sind wichtig, auch Glück gehört dazu, entdeckt und gefördert zu werden. Die meisten Promi`s sind per Zufall entdeckt worden.