Wie wird man Profiboxer (kompletter Ablauf)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber mal Amateurboxer war kann ich dir hier helfen...

Am besten ist es , du trainierst in einem boxstall , hast viele gewonnene tuniere gekämpft und bist mal landesmeister oder deutschermeister in deiner gewichtsklasse geworden.

Wenn du viele Wettkämpfe gewinnst, werden natürlich auch Boxställe auf dich aufmerksam. Aber das ist wirklich sehr schwer und du brauchst viel Talent um dort von einen "Scount" entdeckt zu werden.

Training,Seil springen, Liegestütze

Und das 500000 mal Wiederholen,vielleicht schaffst du es

Hartes Training und du solltest einiges aushalten können.