Wie wird man Profi Rennfahrer

5 Antworten

Geld und kontakte. Also bei Tunieren mitfahren und hoffen das dich jemand von den scouts beachtet.

Wie die jüngsten Entwicklungen in der Formel 1 zeigen, braucht man dafür eigentlich nichts anderes als viel Geld. Wenn man das hat sind Erfahrung und Talent auch nicht mehr so wichtig nur ob man damit auch erfolgreich wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

ne eigene Kartbahn ist nicht schlecht (M. Schumachers Eltern hatten eine), ansonsten sehr reiche Eltern, die dir schon in der Jugend soviel Kohle zur Verfügung stellen können dass du ständig kart fahren kannst.Ohe viel Geld hast du keine Chance.

Gute Verbindungen, einen Sponsor und reichlich Talent

ein schoenes auto. geld. verstand. obwohl eigentlich brauchste nur geld.