Wie wird man Milliardär?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit geschickten Investitionen. Aktuell erhältst du auf ein Sparbuch nämlich kaum bzw. keine Zinsen. Da musst du schon sehr erfolgreich traden. Oder du hast eine geniale Geschäftsidee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idee, Alleinstellungsmerkmal, Markt, Marketing

Schnapp die die Forbes Liste der 10 reichsten Menschen und dann lies dich über sie ein. Suche Gemeinsamkeiten in Verhalten, Denkweise, Weltanschauung und natürlich was die konkret gemacht haben. Dir sollte ein Licht aufgehen! =)

Kommentar von Raabtt
08.10.2016, 19:03

Tipps ?

0

Ich beantworte deine Frage mal aus einem anderen Winkel, denn du beneidest (oder bewunderst) Milliardäre. Eigentlich braucht man nicht so viel Reich- um zufrieden zu sein. Es genügen auch ein paar Hundert Tausend um dir alles das zu kaufen was deine Wünsche dir sagen.

Allerdings gibt's dann ein ABER. Denn diese paar Hundert Tausend müssen dir immer zur Verfügung stehen. Kurzum du hast Haus und Hof,  Rind und Kind und deine Schäfchen im Trockenen und alles ist bezahlt UND du hast ein Einkommen dass diese paar Hundert Tausend immer wieder auffüllt. Dann bist du einer der schon ziemlich gut ganz oben mit mischt ohne dass es jemand wissen muss, denn wir sind bescheiden und können aus unserer Haut nicht heraus.

Willst du allerdings mit Lear jet herumfliegen, eine Yacht in Monaco ankern und einen Copter auf dem Grundstück parken, dann hilft dir nur ein jackpot im Lotto weiter. Aber Milliardär wirst du dadurch immer noch nicht.

Ein guter Geschäftsmann sein. Die richtigen Ideen haben und Entscheidungen treffen.

In dem man sich wie ein skrupelloses Ar***loch verhält und auf alles und jeden sch**t. Jeder Milliardär hat in irgendeiner Form Dreck am Stecken - restlos. Ob Steuerhinterziehung, Verbindung zu illegalen Organisationen, Preistreiberei, Drogenhandel oder einfacher Börsenhandel. Wer mit so großen Mengen Geld hantiert muss damit rechnen mit jeder Transaktion Menschenleben zu zerstören. Man wird halt kein Milliardär in dem man sich andere einem in den Weg stellen lässt...

Natürlich brauch man auch die richtigen Kontakte, die richtigen Einfälle und man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Kommentar von kevin1905
18.06.2016, 20:25

In dem man sich wie ein skrupelloses Ar***loch verhält und auf alles und jeden sch**t.

In manchen Situationen muss man in der Tat die Fährigkeit haben harte und schwierige Entscheidungen zu treffen. Das ist aber nicht zwingend skrupellos sondern das, was Menschen in Führungspositionen einfach tun müssen, im Interesse des großen Ganzen. Bei kranken Pflanzen müssen auch manchmal Äste und Blätter ab.

Jeder Milliardär hat in irgendeiner Form Dreck am Stecken - restlos.

Ganz besonders George Lucas. Episode I bis III...errr >.<

Ich würde schätzen entweder ist dies Neid und Misgunst oder eine hellseherische Gabe. Letzteres glaube ich aber nicht, denn dann könntest du sie ja nutzen um ganz ethisch und moralisch korrekt ganz erfolgreich zu werden.

Du wüsstest immer was andere denken, wie sie handeln werden, etc.

Ob Steuerhinterziehung, Verbindung zu illegalen Organisationen, Preistreiberei, Drogenhandel oder einfacher Börsenhandel.

Also Steuern habe ich bisher keine hinterzogen. Ich nutze nur die mir bekannten Steuersparmöglichkeiten aus. Meinem Steuerberater schenke ich jedes Jahr Wein, den ich auch steuerlich absetzen kann.

Verbindung zu illegalen Organisationen hatte ich bisher nur periphär in Form der katholischen Kirche. Wirklich ekelhafter Haufen!

Preistreiberei

Ist in meiner Branche ehr schwierig.

Drogenhandel

Ich kaufe manchmal Alkohol, auch für andere. Zählt das? Ich wohne auch recht nahe der Niederlanden, da zieht man dann schon mal durch...er hin.

oder einfacher Börsenhandel

Ich kaufe und halte und kassiere Dividende, gehe zur Hauptvesammlung, bleibe bis zum Ende.

Dabei futtere ich das komplette Buffett leer.

Wer mit so großen Mengen Geld hantiert muss damit rechnen mit jeder Transaktion Menschenleben zu zerstören.

Wer mit Tempo 50 an einer Schule vorbei fährt auch. Darum gibt es Krefelder Kissen.

Man wird halt kein Milliardär in dem man sich andere einem in den Weg stellen lässt...

Man erreicht gar nichts im Leben außer Fußabtreter vom Dienst zu werden wenn man immer die Bedürfnisse anderer vor die eigenen stellt. Wer nicht weiß, was er im Leben will, landet eben im irgendwo, aber meist nicht da wo man gerne wäre.

1
Kommentar von lesterb42
19.06.2016, 17:48

Das ist falsch. Um reich zu werden, braucht man die besten Leute, die für einen arbeiten. Die kann man nur motivieren, wenn man sie gut behandelt.

0

Eine geniale Erfindung zb die es noch nicht gibt 

Oder Lotto spielen aber da bist Du einer von Zisch Milliarden;-)

Kommentar von DrecksLebenn
18.06.2016, 19:41

Mit Lotto eher unwahrscheinlich :-)
Bis man da mal gewinnt gibt man eher Milliarden aus bevor man etwas gewinnt...

0

Du brauchst einen guten Plan und einen Presslufthammer.

Mehr verrate ich nicht - Berufsgeheimnis.

18.06.2016, 19:41

Bankräuber :)

0

Am besten machst du 1000 Mal 1 Millionen Euro. Das ist der beste Weg zur Milliarde.

18.06.2016, 19:40

Gute Idee aber im Grunde ist das auch nichts anderes als eine Milliarde zu machen

0

Durch Erbschaft. Das ist dann ein ordentlicher Anfang, auf den man aufbauen kann. im Ernst: was soll so eine Frage?

Indem man eine Idee hat und viele Jahre seines Lebens und Schweiß hineinsteckt.

Diese Idee muss aber auch Gefallen finden da draußen.

Aktien
Lotto
Immobilien
Autor(durch einen Bestseller)
Eigene Firma gründen(klappt aber nicht immer so gut)
Eine tolle Erfindung

Durch innovative und geniale Erfindungen.

Steuer hinterziehen, Leute betrügen und Korruption hoch drei.

Oder du findest eine Idee die die Welt revolutioniert, aber hey Kreativität sind was für Schwúchtéln! 

Schokokäse herstellen. Es gibt Schoko-Milch also warum kein Schokokäse?

Was möchtest Du wissen?