Wie wird man Maskulin?

5 Antworten

Maskulin sind für mich Menschen, die sich selbst so verwirklichen, wie sie es für richtig halten. Also wenn ein Mann zum Beispiel Kleider tragen will ist er trotzdem maskulin da er sich selbst verwirklicht und sich von niemanden vorschreiben lässt wie er sein Leben zu führen hat

Yakuzi  10.01.2023, 13:47

Isso. Der Mann muss halt durchziehen.

egal was, egal welche Hobbys. Er muss zu sich stehen und immer nach dem besten Streben

Jacksnss  23.02.2023, 17:21

Absolut nein. Fraunkelider tragen ist alles andere als Maskulin. pronto!

  1. Du musst kein Sport machen
  2. Frauen sind NICHT wie Katzen.
  3. Du darfst und sollst zufrieden mit dir sein, sonst wirst du nicht sehr glücklich sein
  4. Was ist Bitteschön ein Alpha!?
  5. Der leichte Weg ist auch mal besser
  6. Ich bin keine Medien-Puss*!

Ich als Frau wär an diesem Typ zu 0% interessiert.

Aussage 1: wie definiert der Typ Sport? Nur Kraftsport... Diese Typen sind für mich dann nicht interessant. Ich möchte mit einem Kerl auch gemeinsam kochen und nicht darauf achten, dass er genug Protein kriegt.
Aussage 2: wenn der Typ kein Interesse an mir zeigt, wende ich mich ab, da ich kein Nerv dafür hab jemanden hinterher zureden. Wenn ich das immer im Alltag machen müsste bei Partner, da bleib ich lieber allein. Daten bedeutet zu zeigen, dass man Interesse hat. Ist das nicht gegeben, Treff ich mich mit denen nicht mehr - also absoluter Blödsinn. Btw mein Opa ist meiner Oma hinterhergerannt. Die sind 65 Jahre verheiratet. Bei Liebestips würd ich eher auf so n Ehepaar hören, als n Kerl, der solche Aussagen tätigt.
Aussage 3: Erste Aussage, die Halbwergs ok ist. Fordere dich immer selbst und gib dich nicht mit dem Minimum zufrieden. ABER wenn du merkst, dass du etwas nicht kannst, akzeptiere das und versuche was anderes. Es bringt nichts, dass ich ewig sprachen lerne, wenn ich dafür keine Veranlagung hab. Dann bin ich in nem anderen Fach besser
Aussage 4: Blödsinn. Wenn es nur diese Typen gäbe, wären die Frauen, die darauf stehen sehr schnell weg. Die anderen Frauen/Männer bleiben lieber allein. Zudem ist es nicht möglich überall Alphas zu haben. Geh mal in einem Supermarkt. Dort findest du nur ein bis vier Marktleiter, aber viele Leute, die zuarbeiten. Wie würde denn ein Supermarkt nur mit Marktleiter aussehen. Die Antwort wär: Du kannst nicht mehr einkaufen. 98% der Marktleiter setzen sich NIE im leben an die Kasse.
Aussage 5: siehe 3
Aussage 6&7: ich bin weiblich, bin aber von diesen aussagen angewidert.

Fazit: Kollegah ist zu bewundern aufgrund der Art zu arbeiten, ABER die Texte sind für mich absolut nix. Frauenfeindlich und der will wissen, wie man ne langfristige Partnerin kriegt. Und man kann respektvoll über Frauen rappen.
Und maskulin wird man für mich, indem man sich selbst treu bleibt und zu seinen Gefühlen steht.

Ist das irgendwie eine Anleitung um Selbstzweifel und psychische Probleme durch Falschvorstellungen zu entwickeln?

Wenn Du nicht so wie Kollegah bist, wird dir kein Tipp von ihm etwas nützen, dann bist Du ein Duplikat, kein Original.

Maskulinität = Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt