Wie wird man im Zweikampf stabiler?

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Probetraining. Wenn du eher über die Außenbahn kommst sollte es nicht so entscheidend sein, da dort die Ballbehandlung,Übersicht,Tempo usw primär im Fokus steht . Als 6 er/ IV ist es natürlich anders . Am besten kannst du doch Mal deinen Trainer fragen, der sollte doch am besten über deine Stärken /Schwächen bescheid wissen . Muskeln aufbauen ist als Mädchen und dann noch in so jungen Alter nicht so krass möglich , aber klar bisschen was kann man schon draufpacken. Hast du womöglich ein Gym bei dir in der Nähe mit Trainern , die dich fördern und wo du trainieren darfst ?

Andre62727  26.12.2021, 13:16

Ah ne 2009 ist ja nichtmals 14 . Ja dann musst du zu Hause trainieren mit Ganzkörperübungen . Ggf noch eine klimmzugstange Barren, Ringe ode ähnliches besorgen