Welches Zubehör für Srabile Aufnahmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 und da will ich nicht speziell laufen, um Stabile Aufnahmen zu bekommen, was man ja bei einem Gimbal müsste.

Mit einem Gimbal muss man nicht speziell laufen, mann kann auch normal laufen oder stehn bleiben. Es wird halt nur ruckelfreier, wenn man sich bissl anstrengt, weniger ruckhaft zu laufen. Selbst die Leute in Film & Fernsehn in Steadycam Anzügen müssen ruckfrei laufen.

https://youtu.be/C3TBvJUtuHs?si=zTv-GQJKklUBp30K&t=38

Ein Gimbal ist aktuell die beste Möglichkeit für verwacklungsfreie Aufnahmen. Also wenn du etwas noch verwacklungsfreieres suchst, wäre das höchstens ein sensorstabilisiertes Handy auf einem Gimbal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003