Wie wird man im Einzelhandel gefeuert?

WARRIOREAGLE  21.10.2023, 13:29

Wieso kündigst Du nicht selbst, was spricht dagegen?

WaterCow
Fragesteller

Meine Mutter meint ich soll das machen und hab angst vor denen die da arbeuren

1 Antwort

  1. Erkläre Deiner Mutter die Arbeitssituation und weshalb Du dort nicht mehr arbeiten möchtest.
  2. Keiner der Angestellten (inkl Chefin) wird Dir den Kopf abreissen, wenn Du kündigst, denn dies ist Dein Recht & Deine freie Entscheidung.
  3. Such Dir einen neuen Nebenjob, es muss ja nicht zwingend etwas im Einzelhandel sein.