Stress im Einzelhandel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Genauso 100%
Null 0%
Ähnlich aber kaum auffallend 0%

1 Antwort

Du bist gerade in der Weihnachtszeit. Das ist mit dir stressigste Zeit des Jahres. Warte ab. Ab Januar wird es ruhiger. Dann werden deine Kollegen auch wieder entspannter. Zudem sind die Kunden jetzt selbst auch angespannt und nicht wirklich entspannt. Somit überträgt sich auch der Stress auf alle. Find es immer noch faszinierend, dass viele Kunden davon ausgehen, dass der 24.te dieses Jahr geöffnet ist. Wenn wir sagen, dass Sonntag ist, kommt als Argument aber, dass es der 24.te ist.

DerLustigeBre44
Fragesteller

Danke daran denke ich auch immer und so wurde es mir auch gesagt, die Weihnachtszeit ist für Einsteiger erstmal abschreckend da man denkt es wäre dann immer so, ich arbeite dennoch hart daran dem Stress nachundnach besser standzuhalten, nur diese Verpeiltheit nervt mich selber sehr