Wie wird man hetero?
immer wenn ich was mit Männer anfange habe ich so ein schlimmes Gefühl das ich sie von mir wegdrücken will wie kann ich das wegbekommen ?
bitte Tipps und nicht sowas wie fang an dich selbst zu lieben und zu akzeptieren
bist du ein Mädchen/eine Frau?
Ja
4 Antworten
Huhu, ich stand mein ganzes Leben immer nur auf Frauen (Bin mittlerweile Trans aber Weiblich geboren) und hatte auch immer das Gefühl ws wäre nicht "richtig" weil es nicht der Norm entspricht.
Aber ich konnte Männer nie lieben und hab es ständig versucht, damit fühlte ich mich aber nie gut.
Wichtig für mich war es dann zu lernen das es vollkommen ok ist eine Frau zu lieben und seit dem ich das gelernt hatte durch viel CSD durch die Lgbtq+ Community konnte ich dann letztendlich ohne schlechtes Gewissen eine Frau lieben und es ist toll. Ich werde nie auf Männer stehen können und oftmals ist das einfach Biologisch verangabt, also seit deiner Geburt an in dir.
Hi, ich weiß wie schwer es ist sich selbst zu gestehen für wen man gefühle hat, und für wen nicht. Ich wollte mir auch nicht eingestehen das ich nicht nur auf Jungs stehe sondern auch auf mädchen. Aber du isst wissen, das du an deinem Gefühlen nichts ändern kannst! Das kann niemand.
Die Gesellschaft akzeptiert das zum Glück jetzt (die allermeisten) und du brauchst schonmal keine Angst davor haben das dich Leute runtermachen dafür. Mach einfach das wobei du dich gut fühlst! Am Ende liegt die Entscheidung bei dir on du glücklich sein möchtest oder etwas zu erzwingen versuchst, das höchstwahrscheinlich nicht funktioniert
Ich hoffe du verstehst was ich meine, viel glück dir
Hetrosexualität ist immer komplizierter und man weiß halt viel mehr über das eigene Geschlecht und weiß wo und wie anfassen und stimulieren gehen kann aus eigener Erfahrung.
Jetzt weiß ich nicht wie alt du bist und ob du überhaupt ein Mädchen/Frau bist. Aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn Männer als Sexpartner ein Problem sind dann versuch es mit Frauen. Du kannst das herausfinden, was dir mehr liegt.
Das geht nicht, man wird mit der sexuellen Orientierung geboren, mit der man halt geboren wird und kann das auch nicht ändern. Akzeptier es doch einfach, es ist doch absolut nicht schlimm, nicht hetero zu sein