Wie wird man "fame"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wtf, sry wenn ich des jetzt sagen muss, aber sowas is echt dumm. wieso willst du 'famous' werden, was soll daran toll sein? jeder von uns an der schule probiert des und ich halt von jedem des gleiche und alle andern auch: des sidn nur wichtigtuer, die sich mit aller gewalt glücklich machen wollen, indem jeder so tut, als würde er denjenigen mögen, um selbst noch mehr leute zu kennen und um slebst noch besser darzustehn und besser auszusehn. ich würd mir sowas ganz schnell ausm kopf werfen, sowas is echt nur dummheit, tut mir leid aber is so, so jemand kann niemand leiden, da würd ich lieber die uncoole, die net auffällt bleiben. reicht doch auch, wenn man richtige freunde an seiner seite hat, die einen wirklich mögen, als so ne billige tusse oder so n billiger typ, der versucht cool zu sein und freunde zu haben, da lästert doch jeder nur drüber und selbst seine 'freunde', ich würds dir lieber abraten, so zu werden :)

Geld kann helfen, oder wenn man die "richtigen" Freunde findet.
Auch gutes Aussehn, ausgefallener Style und besonderes Talent kann von Hilfe sein.

Aber der Angstfaktor ist auch gut um "berühmt" zu werden und wenn man mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht, kann man auch "berühmt" werden.

Mein Freund hat das erlebt, er war einfach mit richtig vielen aus seiner Stadt zusammen, jz kennt den jeder!

folgt mir auf Instagram : mrs.mr.e.s.e.s

wie wird man 'intelligent'?

ILOVEYOUNURRI  26.05.2016, 18:17

in dem man sich sich wirklich die Frage stellt: Wie werde ich cool. Und da merkt man auch schon die Dummheit und kann diese daraufhin korrigieren ;) Nichts zu danken