Warum haben manche Menschen kein Empfinden für Schmutz und Unhygiene?

Bis jetzt hat es anscheinend noch niemand bemerkt.

2 Antworten

Hallo,

heutzutage wird Hygiene stark übertrieben.

Dieses stetige Duschen müssen, und desinfizieren,

führt zu Hautreizungen und Allergien.

Die Hautärzte können dabei gut verdienen.

Hansi

Vielleicht sind sie einfach nur zu steif zum Putzen. Manche Behinderten (z.B. auch spastisch Behinderte) können sich nur sehr schwer und qualvoll bewegen.

TropicalNights
Fragesteller

Ist es dir überhaupt aufgefallen, was ich meine?

Nobodyrotz  14.03.2024, 06:47
@TropicalNights

Es ist nicht immer Faulheit, wenn jemand ungepflegt ist. Viele steife Behinderte, die wegen ihrer Behinderung bewegungseingeschränkt sind, leiden auch selbst unter dem Schmutz, den sie nicht in den Griff bekommen. Ich bin das beste Beispiel dafür. Du verachtest die schmutzigen Leute vielleicht vorschnell.

Nobodyrotz  14.03.2024, 07:22
@TropicalNights

Dann hast Du Dich vielleicht falsch ausgedrückt. Denn ich bin hier ja nicht der Einzige, der es nicht verstanden hat.