Wie wird man ein militanter Veganer?

2 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass alle anderen, die nicht vegan sind, Mörder sind, Menschenrechte für Tiere forderst, extreme Dinge tust, um auf dich aufmerksam zu machen, du der Meinung bist, mit Vegetariern und Fleischesser dich nicht mehr abgeben zu müssen und, was ich am Schlimmsten finde:

Von Menschen, die ein Haustier haben, was tierische Nahrung braucht, zu erwarten, dass man sich vom Tier deswegen trennt.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich kann nur vermuten, wie man zu einem "militanten" Antiveganer wird - allerorten gibt es sehr viele davon (auch hier auf GF)...;)

Vielleicht kann dir der hier aber weiterhelfen :

  • "Hey Veganer, ihr seid militant!"

Youtube-Video von

  • "Der Artgenosse" ;)