Wie wird man ein Ghettosuperstar?

Flandyboy1312  23.05.2023, 17:25

Definiere

WeisseFrau
Fragesteller

Superstar, aber halt im Ghetto.

Lavendel311  23.05.2023, 17:31

Ist das eine trollfrage!?

WeisseFrau
Fragesteller

Nein, habs aus einem Song.

4 Antworten

Geburt, Aufzucht und Leben im Ghetto. Die Verkörperung der Ghettomentalität sein, zusätzlich zu innewohnenden Führungsqualitäten.

WeisseFrau
Fragesteller

Ich glaube, ich kann meine Karriere begraben, bevor sie begonnen hat

Also die haben Irgendetwas gutes getan im Ghetto. Leider kannst du das heute nicht mehr werden, auch damals nicht da ich nicht glaube dass du ein*e Jüd*in bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

WeisseFrau
Fragesteller

Es ist nicht meine Ziel Superstar im Warschauer Ghetto zu werden. Ich dachte eher an Harlem oder Compton.

WeisseFrau
Fragesteller
@Lavendel311

Aber wird doch im Plural verwendet, wenn man zwei unterschiedliche Geschlechter anspricht. Ich bin doch nicht geschlechtsneutral.

Highschool machen und dann für Gangs Jobs erledigen, bis man genug Geld hat ein Studio zu mieten und Rapper werden.

Voraussetzung wäre, das Du in einem Ghetto aufgewachsen sein und gelebt haben musst.

WeisseFrau
Fragesteller

Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich war mal in Berlin.