Wie wird man beliebt also durch welches Verhalten?(13-15 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe keine Fruende😎 50%
Ich habe nur 1 besten Freund und und hassen alle und wir auch💅 38%
Ich bin sehr beliebt! 🥰 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man "beliebt" ist heißt es nicht dass man dann auch wirklich gute Freunde findet 😅 Man sollte einfach man selbst sein, seinen eigenen Modestil finden, sich mit sich und seinen Hobbies beschäftigen, herausfinden was man mag und was nicht etc und Leute die einen wirklich mögen, die bleiben meistens auch wenn nichts dazwischen kommt wie (sinnlose/schlimme) Streitereien oder sonst was. Echte Freunde sind in guten und schlechten Zeiten da und ein Status an Beliebtheit bringt da gar nichts 😅 Man findet sie in dem man Leute anspricht oder vllt angesprochen wird, online, in der Schule ...oder sie finden einen. Aber nur durch "beliebtsein" allein wird man glaub ich keine Freunde finden zumindest nicht unbedingt welche, die echt sind 😅✨ Hoffe ich konnte helfen 🤗💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe keine Fruende😎

Es bringt nix sich zu verstellen. Man sollte so sein wie man ist. Es ist gut nicht so zu sein wie alle anderen. Finde raus was Du magst, welche Klamotten dir gefallen, welche Hobbys Du gerne machen möchtest, was Du gut kannst....Und dann wirst Du auch Freunde finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jasmin440912
Fragesteller

Du bist ein sehr netter Mensch und deswegen tut es mir sehr leid das du keine Freunde hast! Aber jeder hat Menschen um sich herum die ihn lieben und Gott liebt dich auch! Danke für deine Nachrichten! ❤️

Ich habe nur 1 besten Freund und und hassen alle und wir auch💅

Bei Beliebtheit bin ich die falsche. Ich bin der Außenseiter den jeder mobbt. Viel Glück mit gut ankommen aber. Wird sicher lustig, wenn man Teil einer faken Freundschaftsgruppe ist.

Naja, meine beste Freunde verliehr ich aber auch irgendwann vermutlich.

Ich bin sehr beliebt! 🥰

Ich denke, man sollte einfach man selbst sein. Wenn man sich für andere verstellt wird man auch nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung