wie wird eine person traumatisiert?

Regina3  22.10.2023, 23:01

Du hattest englisch gefragt? Schön, dass es nun geklappt hat!

Fragesteller

Ja

aber ist das wirklich dein echter name weil....

1 Antwort

Es sind eher Ereignisse die passieren oder passiert sind. Diese laufen dann immer und immer wieder durch den Kopf. Dadurch macht man sich Vorwürfe, weil man etwas falsch oder besser hätte tun können.

Traumata (traumas?) Wird man nie wirklich los. Man kann darüber reden oder sich dem trauma stellen, loswerden wirst du es aber nie wirklich.