Wie wird das bei Unternehmen mit Entgelt zahlt Empfänger abgewickelt?

1 Antwort

Doch macht er, er geht zur Poststelle des Unternehmens, sagt hier eure Antwortbriefe, ich bekomme soundsoviel Porto von euch.

Damit man nicht täglich abrechnet, werden diese Forderungen gesammelt und die Unternehmen zahlen dann einmal die Woche oder gar einmal im Monat.

Die Unternehmen können in Bar bezahlen oder auch mit einer Postinternen Kreditkarte, die es extra für den Zahlungsverkehr mit der Post gibt.