Paket bei Packstation obwohl ich kein Kunde bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich schon seltsam an. Normalerweise bekommst Du einen roten Benachrichtigungsschein für die Abholung eines benachrichtigten Pakets am Schalter. Falls es über die Packstation zur Abholung bereitgehalten wird, müsstest Du einen türkisfarbenen Benachrichtigungsschein mit einem Strichcode drauf im Briefkasten haben.Falls Du weder, noch erhalten hast, würde ich in die Filiale gehen und unter Vorlage des Persos nach dem Paket fragen.Falls sich das Paket nicht finden lässt , kannst die Hotline von DHL anrufen, die sollten Dir weiterhelfen können.

Unter 01803 / 365 365* steht Ihnen unser Kundenservice täglich zwischen 07.00 und 22.00 Uhr zur Verfügung. * (0,09 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.)

2010 © DHL.de - Alle Rechte vorbehalten

alles klar danke euch. finde das alles auch sehr mysteriös. werd morgen nachmittag mal zur filiale gehen und nachfragen was da los ist.

Bei mir das selbe Problem nur das mir weder die Frau in der Filiale noch die Hotline der DHL oder der Pakstation helfen konnte ( ich habe mit 4 verschiedenen Mitarbeitern geredet). Ich habe kein türkisen Schein in meinem Briefkasten vorgefunden noch bin ich Registrierter Kunde bei dem Service der Pakstationen der DHL und besitze somit auch keine Kundenkarte ! und komme folglich auch nicht an mein Paket welches nun in der Pakstation liegt ohne jegliche Möglichkeiten des Zugriffes !

was soll ich tun?

Was möchtest Du wissen?