Paket in Packstation oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

ich denke du kannst das Paket schon abhohlen.

LG

Wenn der Absender das heute eingelegt hat, ist das frühestens morgen da.

Das mit der voraussichtlichen Zustellung am Montag würde ich ignorieren, da spinnt die DHL-App oft.

WindelnMili  17.04.2023, 21:54

Meinst du? Ich habe das anders herausgelesen.

Paket in Packstation oder nicht?

Lt. Bild noch nicht. In der Post & DHL App unter "Packstation" werden alle abholbereiten Packstation-Sendungen aufgeführt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
BruchPilot4
Fragesteller

Ich habe mal direkt bei DHL nachgefragt.

Laut denen wird das Packet an den Absender wieder zurückgeschickt ohne das ich eine Chance hatte es abzuholen.

Wieso konnten sie mir aber nicht sagen.

lilatrudi  18.04.2023, 15:38
@BruchPilot4

Hast du denn die vollständige Registrierung (einschließlich Identprüfung für Packstation) abgeschlossen? Wenn nicht, ist das ein Grund für eine sofortige Rücksendung.