Packstation druckt kein Versand Aufkleber trotzdem trotzdem möglich zu verschicken?

1 Antwort

Können die Postboten…trotzdem das Paket verschicken und ein Versand Aufkleber ausdrucken?

Nur wenn es sich um eine druckerlose Packstation handelt und ausschließlich der QR-Code gescannt wurde.

Auf keinen Fall darf die Sendungsnummer eingegeben und anschließend das Paket ohne Versandlabel in die Packstation eingelegt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yeezy2434
Fragesteller

Kann man den QR Code nachträglich scannen an der Packstation?

lilatrudi  10.08.2021, 21:30
@Yeezy2434

DHL-Hotline ist nicht mehr erreichbar.

Kannst es über WhatsApp per DHL-Chat-Bot versuchen: 0228 76363719

Ansonsten kannst du nur abwarten.

Yeezy2434
Fragesteller
@lilatrudi

Hab’s grade versucht hat mir nicht wirklich was gebracht trotzdem danke 😐

Yeezy2434
Fragesteller
@Yeezy2434

Transport zum Start-Paketzentrum

ist jetzt der Status mal schauen