Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch mal gehabt, ich meine ich habe es hinbekommen. Man muss in denn Einstellungen wo man die monitore verschieben kann, ist leider bischen finger Arbeit aber sollte man schaffen. Wenn dad nicht geht sollte man mal nachschauen ob man das mir der angegebene Massen (Höhe etc) per einem programm kalibrieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JTKirk2000
Fragesteller

Die Höhen funktionieren ja, aber mit den Seiten haut es nicht hin, wie man am oberen Screenshot sehen kann. Dummerweise ist es aber so, dass Windows das selbst so hinpackt. Ich habe es sogar so versucht, dass sich der rechte Rand am rechten Rand des 3. Monitors orientieren sollte und habe dann danach erst den ersten Monitor (unten links) wieder angefügt, also wenn das Windows selbst schon automatisch falsch zusammenfügt, dann hat man da nicht so viele Möglichkeiten, es sei denn direkt durch Koordinateneingabe. Eben deshalb meine Frage, ob es eine solche gibt. Aber dankeschön für die Antwort.

Swipy  08.04.2024, 21:14
@JTKirk2000

Okay, ein Programm habe ich leider nicht gefunden sorry das ich dir nicht helfen konnte.

JTKirk2000
Fragesteller
@Swipy

Dankschön noch mal für den Versuch und ein Dankeschön habe ich Deiner Antwort ja auch direkt gegeben (also auch in Hinsicht auf die betreffende Schaltfläche), nur kann ich diese eben nicht in dem Sinne als hilfreich bewerten, sorry.