wie wiel ist das alles an pc teilen noch werd?
wie viel sind die 14 computer tteile da noch wert?
Wie um alles in der Welt stellst du dir vor, soll jemand diese Frage beantworten?
in dem man es rein schreibert
Für wie viel hast du es aktuell drinnen?
30
Hast du eine Liste, was das für Hardware ist?
hier steht was drinnen mehr kann ich nicht sagen weil ich selber ni
4 Antworten
Die Hardware ist 20 Jahre alt und ist heutzutage einfach nur Elektroschrott.
Solche Teile hat fast jeder Bastler zu hause rumfliegen.
Ich sehe da wirklich nichts was irgendwie von Wert ist.
Also die 30€ erscheinen mir fair, auch wenn es echt sehr alte Hardware ist.
Wenn dir jemand 25€ anbietet, dann ist das denke ich auch okay.
Aber 15€ solltest du in jedem Fall verlangen, da es das mehr als Wert wäre.
Auch wenn sich die Frage stellt, ob du die Komponenten los wirst.
Meinen (halben) PC mit einem alten 2-Kerner wollten die Leute noch nicht mal geschenkt haben.
PS: bitte das nächste mal den Link gleich mit in die Beschreibung packen und bei deiner Anzeige mehr reinschreiben.
- Das Netzteil ist ein China-Böller
- Einige Komponenten sind bereits defekt
- Keine Details zu den Platinen (Mainboard, GPU)
Im Grunde mehr Elektroschritt als wirklich brauchbar. Wenn du direkt ums Eck wohnen würdest, würde ich dafür vielleicht 2 bis 5 € in die Hand drücken. Allerdings nur wenn ich selber wüsste, welche Hauptplatinen dort herum dümpeln.
Und niemand kauft etwas, wenn er nicht weiß, was er eigentlich bekommt. Zumal auch der unsachgemäße Umgang im Raum steht, wenn weniger versierte Nutzer derlei Feinelektronik ausbauen und danach bei sich herumliegen haben.
Ungefähr 0-15,-€
Weil nichts zusammenhängendes dabei ist und das Bild nichts aussagt.
Die Hardware dürfte vermutlich um die 20 Jahre alt sein und keiner weiß ob es funktioniert.
Gegen Geld nimmt das kaum jemand, stelle solche Sachen bei zu Verschenken oder Tausch gegen ein Pfund Kaffee oder ähnliches ein und mache ein paar Bilder die auch etwas Aussagen.
Typenbezeichnungen sind hilfreich, welches Mainboad, welche Grafikkarte und was für CPUs
ich weis es nicht steht ja auch nirgends