Wie wiederhole ich nach 4 Jahren den Schulstoff bis zur 10. Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such auf Youtube nach Kanälen die sich explizit mit Stoff für die Real-/Hauptschule beschäftigen wie https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos

Schau dir auch mal Mittlere-Reife-Prüfungsaufgaben an ob du die selbst hinbekommst, kann man z. B. als Buch im Stark-Verlag getrennt nach Bundesland, Schulart und Fach kaufen.

BTW: Ich habe Mittlere Reife auf einer Realschule gemacht und bin am beruf. Gymnasium in Mathe auch erstmal von 1 auf mit Müh und Not 3 abgestürzt. Andere hat's schlimmer getroffen. Wir haben uns aber alle wieder einigermaßen gefangen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Adam27899
Fragesteller

Okay dann werden also Prüfungen gepaukt!