Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten, wenn man sich perfekt versteht?

6 Antworten

um eine beziehung einzugehen ist es schon wichtig dass man sich auch äußerlich zu seinem partner hingezogen fühlt. einigen leuten reicht einfach ein guter charakter, trotzdem ist es wichtig dass auch die hygiene stimmt

Julitschka1309
Fragesteller

Klar , das ist ne grundlegende Voraussetzung, igitt igitt , lol

Bei ner Freundschaft egal, als Partner trotzdem wichtig.

Hallo Julitschka1309.

Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig. Der Charakter zählt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Nicht sonderlich wichtig.

Vllt jetzt nicht Gollum, aber solange es ihm Rahmen ist, ist mir aussehen eigentlich egal

Äußerlickeiten sind mir nicht wirklich wichtig.

Das innere zählt viel mehr

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀