Wie wichtig ist für euch, dass eure Freundin für euch attraktiv aussieht / gepflegt ist?

8 Antworten

Das sind zwei paar Stiefel …

Attraktiv findet jeder Mensch etwas anderes. Ich finde es am attraktivsten wenn sie natürlich aussieht, also keine unendlich vergrößerten Brüste oder aufgespritzte Lippen hat und man erkennt, dass es geschminkt und ungeschminkt die gleiche Person ist und da nicht vorher mit der Zementspachtel ran muss.

Dass sie gepflegt ist setz ich aber mal voraus. Dinge wie regelmäßig duschen, Zähne putzen, Finger- und Zehennägel pflegen, usw.

Aneleh19n
Fragesteller

Ja, sehe ich auch gleich

Ich finde sie sollte möglichst wenig geschminkt sein.

Haare nicht fettig und sollte nicht stinken. Also hygienisch sollte sie sein.

Schön ist Ansichtssache.

Ein Supermodel brauche ich nicht.

Wenn er gepflegt ist und sich alleine gut anziehen kann ohne das seine Mama die Klamotten für ihn gekauft, dann bin ich zufrieden.

Mundgeruch und wenn jemand auf sich selbst nicht schaut, wird wohl niemand mögen.

Beziehungsbedingend.

Wenn meine Partnerin nicht für mich attraktiv ist wird sie nicht meine Partnerin, wird sie ungepflegt (!) ist das das Ende der Beziehung.

Gepflegt sollte sie auf jeden Fall sein

Aneleh19n
Fragesteller

Ja