Wie wichtig ist Frauen Geld bei der Partnerwahl?

11 Antworten

Jede Frau ist anders. Den Frauen, die ich getroffen habe, war Geld nicht wichtig, sofern sich der Mann selbst erhalten konnte. Also er sollte einfach auf eigenen Beinen stehen und nicht dem Staat oder den Eltern auf der Tasche liegen, dann reicht das vielen Frauen schon.

Mit ist wichtig, dass der Mann arbeitet. Ich möchte niemanden finanzieren müssen.

Manchen Frauen ist das egal und anderen eben nicht.

Bergheini97
Fragesteller

Wahnsinnig aufschlussreiche und geistreiche Antwort! Vielen Dank für den wertvollen Beitrag!

Munga01  03.05.2022, 14:10
@Bergheini97

Das ist nunmal eine Tatsache. Auch Frauen sind unterschiedlich.

So mittelwichtig.

Er muss nicht reich sein.

Aber er soll sich sein eigenes Leben leisten können - denn dafür bin ich nicht zuständig.

Sowas kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Das ist bei jeder EINZELNEN Frau anders