wie wichtig ist euch gf?

08.11.2024, 12:05

also meine damit das manche so ne sucht hierfür aufbauen.

so wie tiktok sucht oder was auch immer

12 Antworten

Mich erwischt die Sucht nicht, vielleicht weil ich noch die Generation ohne Handy kenne. Ich kann den ganzen Tag und jeden Tag im Internet sein und dann auch überhaupt nicht. Wenn mich meine Schwester fragt ob wir einkaufen gehen oder eine fragt ob ich hier und da mit komme oder irgendwo helfen könnte. Ich ziehe das persönliche immer vor, Internet kann ich jederzeit haben wenn ich zu Hause gammel, läuft ja nicht weg.

Bin auch absolut kein Handy Träger, lasse es ständig zu Hause liegen weil ich das unterwegs nicht mag.

Für mich ist diese Plattform überwiegend ein netter Zeitvertreib, hin und wieder auch Erweiterung des Wissens.

Nö, Sucht würde ich das nicht nennen. Es ist für mich zumindest ein Zeitvertreib, während meiner Arbeitszeit, wenn ich Zeit und Lust habe, mich hier aufzuhalten. Es ist nicht überlebenswichtig und ich bin auch nur unter der Woche hier.

Von einer Skala von 1-10 würde ich 7 wählen

Lg, Abdul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Mir ist es schon wichtig, weil es ja zur Gewohnheit geworden ist und ich gern die Nutzer bei ihren Fragen unterstütze wenn es mir möglich ist. Da kommen manchen Tag auch schon mal 3 Stunden zusammen. ¯\_(ツ)_/¯