Wie wichtig ist euch eure Männlichkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich jemand als Mann identifiziert ist er für mich männlich und vor allem wenn er Dinge tut wo viele sagen das das nicht männlich sei.

Kommt darauf an, was DU unter "Männlichkeit" verstehst!

Ich gehe einkaufen, koche (sehr gut sogar), mache den Abwasch, stelle die Mülltonen heraus, mähe den Rasen und trage meiner Frau die Wäschekörbe - sofern ich nicht wasche! ^^+gg

Männlicher geht's ja kaum! :-) Oh ... und ich lese den Playboy! *hrrrr

Wie sollten solche werte noch wichtig sein. Ist doch egal Weiblichkeit und männlichkeit. Dieses generr zuordnen ist müll. Jeder mensch ust wie er ist

Weniger wichtig als meine Menschlichkeit.

Wer das als wichtig erachtet, der heißt vermutlich Bernd Höcke. Sinnlos.