Wie wichtig ist euch das Lesen von Büchern auf einer Skala von 1 - 10?

5 Antworten

10 (aber nicht nur Bücher sondern auch Tageszeitungen und politische Magazine)

Auf einer Skala von 1-10 ist es eine 11. Noch Fragen? *big grin*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

7 weil Skala von 1-10 immer 7

Obwohl ich n icht viel lese und den TV gerne als Hintergrundrauschen an habe, würde ich eher auf TV verzichten.

8, sag ich mal.

ich wäre sehr unzufrieden, wenn ich keine Bücher mehr lesen könnte /dürfte.