Wie wichtig ist euch das Alter bei der Partnerwahl?

8 Antworten

Bin 26 und lieber frauen die genauso alt sind oder älter. Da ich mit jüngeren keine gute Erfahrung gemacht habe. Die Interessen sind da schon meistens anders. Und mit 20 ist man nichts so reif im kopf wie mit 25-30

Wen ich einen hätte dan sollte er entweder in mein alter oder älter sein bisschen aber jz bitte kein Opa oder so😂mehr als 10 jahre unterschied würde ich nicht wollen.... so zb 18 und 28 geht voll find ich oder 20 und 30

Ich werde 28 und mein Partner ist 52. Stand schon immer auf ältere Männer, denen man die Reife auch äußerlich ansieht. Ist halt mein Typ.

Er ist wirklich der "älteste", den ich bisher hatte. Vorher waren es mal +8 Jahre, +10, +12.

Hauptsache älter.

Warum? - zum einen optisch ganz mein Fall, zum anderen sind die Männer ruhiger und wissen, was Frauen brauchen/wollen. So meine Erfahrung. Im Bett gibt's n Extrakick, weil mich der Altersunterschied reizt.

Mir ist das Alter einer(erwachsenen) Person völlig nebensächlich. Dies wäre nicht meine aller-oberste Priorität bei einer Partnersuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's passt ist das Alter nur eine Zahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung