Wie wichtig ist es dir, dass dein potenzieller Partner denselben Bildungsstand wie du hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht sonderlich. viel wichtiger ist mit, dass die Frau mit Neugier, wachem Geist und offenen Augen durch die Welt geht.

Nein, unwichtig ist es mir nicht, auch wenn mir die Herzensbildung deutlich wichtiger ist, als die Allgemeinbildung. Ich finde ein Gleichgewicht einfach am besten, wobei jeder seine Interessensgebiete haben darf und man sich trotzdem in der Mitte treffen kann.

Nicht so wichtig, sie darf ruhig Intelligenz besitzen.