Wie wichtig ist es dir als ehrlich wahrgenommen zu werden?

10 Antworten

Das ist mir sehr wichtig, denn ich gehe den geraden Weg der Wahrheit.

Oft kann die Außenwirkung aber anders sein, als man sich selbst einschätzt.

Da kann man mal bei Freunden nachfragen.

Aber es wäre für mich keine Freundschaft, wenn ich nicht für ehrlich angesehen würde von meinen Freunden.

Loyalität, Ehrlichkeit sind Grundpfeiler im Leben

Ich behaupte zwar häufig, dass es mir egal ist, was andere Leute über mich denken. Aber wenn mein Charakter so richtig verfälscht wird, dann kann mich das schon stören. Beim Punkt Ehrlichkeit zum Beispiel. Zum Beispiel hat eine Frau zwei Mal behauptet, ich würde beim Skat spielen betrügen. Dabei konnte ich nur besser analysieren als sie. Ich behaupte nicht, dass ich nie gelogen habe. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals bei einem Spiel betrogen zu haben, ohne es danach selbst aufzudecken.

Ich weiss wenn ich ehrlich bin und ich weiss wenn ich lüge. Wenn andere dies auch wissen ist es gut. Wenn nicht ist es mir egal.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Sehr Wichtig, sonst glaubt mir ja keiner, aber ich habe viel wichtiges mit zu teilen!

Sehr wichtig und dafür muss ich mich nicht einmal anstrengen, denn ich bin einfach so.

Was möchtest Du wissen?