Wie wichtig ist Charakter im Leben?

Mit Charakter ist Persönlichkeit gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr wichtig (70-80%) 71%
Kaum (10%) 12%
Nicht unwichtig (30%-40%) 12%
Wichtig (60%) 6%
Wenig (20%) 0%
50% 0%

5 Antworten

Sehr wichtig (70-80%)

Meiner Meinung das wichtigste im leben. Egal wie eine Person aussieht, stimmt der Charakter nicht, kannst du sie vergessen. Ein guter Charakter, lässt menschen nicht vergessen. Sie werden dich noch 30 Jahre später an dich erinnern. Kurz und knapp, ein guter Charakter ist sehr wichtig im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 %,

Denn er macht dich aus, mit jeder Situation klar zu kommen, auch wenn es nicht immer schön und bequem ist.

Sehr wichtig (70-80%)

Jeder Mensch hat einen Charakter. Es stellt sich nur die Frage, was für einen.

Nicht unwichtig (30%-40%)

was ist charakter? bei charakter denk ich immer an schlangen

ja ist wohl schon so dass die frauenwelt ungern gebissen wird

DummAberClever
Fragesteller

Persönlichkeit

crissy112004  24.12.2022, 00:49
@DummAberClever

ja aber auch die richtige. frauen haben wünsche. man kann auch persönlichkeit haben die frauen eben nicht wollen

DummAberClever
Fragesteller
@crissy112004

Ich habe deine Frage beantwortet. Mit Charakter war Persönlichkeit gemeint, weil du dir unter dem Wort "Charakter" nicht richtig etwas vorstellen könntest.

Prinzessle  24.12.2022, 01:36
@crissy112004

Es geht eben nicht um Persönlichkeit sondern Charakter! Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe, mit Verlaub und zwar ziemlich verschieden.