Wie werden meine Bewegungen flüssiger beim Tanzen?

2 Antworten

Indem du zum Tanz, den du lernen willst, dir Videos anschaust und ganz häufig übst, was du gesehen hast und, meist das Unbeliebteste: Indem du eine Tanzschule besuchst und dich vom Lehrer korrigieren lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Lass die Musik ins Herz. Fühle die Musik. Lass dich ganz drauf ein, Kopf abschalten und einfach tanzen... 💃🏾

BillyCopper
Fragesteller

naja ich kann tanzen und tue es gerne nur ich hab schonmal gesehen wie leute die welle durch ihren körper gehen lassen oder deren hüftschwung ist abnormal flüssig in den übergängen-