wie werden die Schweinerippchen am saftigsten?

2 Antworten

Älle paar Noslang mit Honig bestreiche und die Ripple werdet himmlisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Der Trick könnte sein, daß man das Fleisch zuerst acharf angrillt und dann in Alufolie weiter garen läßt. Ein Koch würde vermutlich mit einem "Haubengrill" arbeiten, der um das Gargut weniger Luftwechsel hat, als ein Offener. Zusätzlich kann man mit Marinaden arbeiten, um die Feuchtigkeit im Fleisch zu halten.

Alternativ zuerst angrillen für die Kruste und dann im Backofen zuende garen. Eventuell zuletzt nochmal kurz auf den Grill zum "abtrocknen".